Wir über uns

Franz-Josef Weßling, Dipl. Ing. Agrar

Als passionierter Hobbyreiter, habe ich vor 10 Jahren den Fahrsport für mich entdeckt. Nach zahlreichen Turnieren,die meine beiden Söhne und ich bestritten haben, und vielen ausprobierten Pferderassen, darunter auch Hannoveraner und Gelderländer, beschäftige ich mich seit 1999 mit dem Lipizzanerpferd. Auf unserem landwirtschaftlichen Betrieb entstand eine erfolgreiche Lipizzanerzucht, die bis heute mit zahlreichen prämierten Lipizzanern weitergeführt wird.

Anne- Margarete Hackmann-Weßling, Dipl. Kauffrau

Ich teile ebenfalls die Liebe zu Tieren und den Umgang mit ihnen. Wie sollte es auch anders sein, wenn die gesamte Familie Pferdeverrückt ist!

Christoph Weßling,B.A.

Bereits als Kind habe ich das Hobby meines Vaters mitgefühlt und bin auch heute noch von jeglichem Pferdesport begeistert. Die Verbindung zur Natur und Tieren ist seit Jahrzehnten tief verankert.

Der Rullerhof begann als landwirtschaftlicher Betrieb, in den ich gerne mit eingestiegen bin, mein Ziel ist es aber, ein Eventzentrum zu etablieren und den Rullerhof dauerhaft zu einer Institution in der Region voranzutreiben. Mein abgeschlossenes Studium Betriebswirtschaft und Management mit Schwerpunkt Business Events wird mich zukünftig dabei unterstützen und Ihnen steht einen kompetenter Ansprechpartner im Eventbereich zur Verfügung.

Isabell Weßling, Studentin

Schon als Kind wurde ich vom "Pferdevirus" infiziert, und bin bis heute meinem Hobby treu geblieben. Seit nunmehr zehn Jahren bilde ich auf dem Rullerhof Lipizzaner unter dem Sattel und vor der Kutsche aus. Diese Rasse hat mein Herz erobert, ich arbeite gern mit diesen feinfühligen und klugen Pferden zusammen. Durch mein Studium im Bereich Kommunikationswissenschaft stehe ich Ihnen als kompetente Ansprechpartnerin für Ihr Event zur Verfügung.  

Reinhard Weßling, Student

Derzeit Student für Kulturwissenschaften und Anglistik an der Universität Potsdam.